Private Immobilien

Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Seit 2002 in den Immobilienbereich involviert, zunächst als Bauzeichner (IHK), seit dem Jahr 2006 zusätzlich als Baufinanzierungsberater und seit 2011 auch als Immobilienmakler.

In dieser Zeit konnten wir uns als Immobilienmakler etablieren und unseren Kundenstamm breit ausbauen. Wir haben unsere Kompetenzen immer erweitert, um dem wachsenden Bedarf an ausführlicher Beratung gerecht zu werden. Von Beginn an waren uns die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg des Unternehmens und unseren Kunden die Beratung, die sie wirklich verdienen .

Digitalisierung ist neben der vertrauensvollen Kundenbeziehung wichtig und wurde von uns immer beobachtet und umgesetzt, um Ihnen den maximalen Nutzen bieten zu können. Daher sind wir hier in der Region mit einer der ersten gewesen, die mit 360 Grad Rundgängen im Bereich der Immobilienvermittlung arbeiten.

Vermietung         Verkauf